Hochschule Osnabrück

Kuba, Spanien, Türkei, USA, Österreich, Griechenland, Baltikum, Indien, Ghana, Mexico, Singapur

„Unsere Kuba-Exkursion brachte uns viele interessante Eindrücke von Land und Leuten. Die Mischung aus touristischen Sehenswürdigkeiten, Erleben des Alltags der Kubaner, z.B. bei den Aufenthalten in den Casas Particulares, den Besuch von zwei Hochschulen und anderen Einrichtungen haben wir sehr genossen.“

Prof. Dr. Norbert Tonner, Fakultät für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften

PH Karlsruhe

Sri Lanka, Panama, Uganda

Schon mehrmals hatten wir das Vergnügen mit Unique-Reisen zusammen arbeiten zu dürfen. Nach wie vor zeigt sich, dass wir hier in guten Händen sind: Die Planung des Programms, die Bereitschaft auf unsere Bedürfnisse einzugehen, aber auch die eloquenten Partner vor Ort und dies nicht zuletzt zu einem fairen Preis hat uns immer wieder überzeugt.

Markus Igel, Institut für Geographie

LMU München

Kanaren, Äthiopien, Peru, Myanmar

„Mittlerweile waren wir mit UNIque Reisen auf fast allen Kontinenten (außer Antarktis) unterwegs. Sowohl die Organisation im Vorfeld als auch die Durchführung vor Ort mit stets kompetenten Ansprechpartnern ist sehr professionell. Auch spontane Planänderungen unsererseits wurden unbürokratisch und schnell umgesetzt.

Ich freu mich auf die nächste Exkursion mit Euch!“

Thomas Mayer, Institut für Geographie

TU München

Spanien, Südafrika, Japan

„Wir sind wohl erhalten in München zurück. Die Kanaren waren mal wieder eine vielseitige, tolle und interessante Reise, auf der wir viel thematischen aber auch kulturellen Input erhalten haben. Besten Dank für Ihre unermüdliche Unterstützung. Die Guides in den Städten und der Bus waren allesamt super und trotz kurzfristiger Änderungen auf Grund der Wetterlage (der Besuch des Höhlendorfes und der Besuch des Nationalparks Teide entfielen wegen Schneefalls und gesperrten Straßen) haben wir tolle Alternativen gefunden. Auch die Hotels, besonders das in Orotava, waren schön. Die Studenten und meine Kollegen waren sehr happy. Anbei ein paar Impressionen der vergangenen Tage. Besten Dank dass Sie das wieder möglich gemacht haben.“

Marion Arnemann, Fakultät für Architektur

HAWK Hildesheim

Kuba, Panama, Kolumbien, Kanada, Skandinavien, Baltikum

„Wir sind sprichwörtlich Kunde der ersten Stunde. 2012 haben wir die erste Exkursion mit UNIque Reisen nach Kuba unternommen und es folgten viele weitere. Flexibel und kompetent werden bei der gemeinsamen Planung unsere Wünsche umgesetzt und sogar Transfers mit öffentlichen Verkehrsmitteln gebucht, um auch die Preise für Studierende erschwinglich zu halten. Die nächsten Exkursionsplanungen laufen bereits!“

Thomas  Kauertz, HAWK Hildesheim